Wo kann Hypnose eingesetzt werden?

Da, wo so ziemlich alles gesteuert wird, im Unterbewusstsein. In wen du dich verliebst. Die Gefühle, wie Schmetterlinge im Bauch, das Verlangen, die Sehnsucht. Hast du dich dafür wirklich selbst…

Kommentare deaktiviert für Wo kann Hypnose eingesetzt werden?

Neue Homepage erstrahlt!

Meine Seiten erstrahlen in neuem Glanz! Gerne dürft ihr hier auf meiner Praxis Seite alles neu erkunden. Gerne könnt ihr Eure individuelle Hypnoseberatung anfragen. Aber auch meine Hypnoseschule erstrahlt neu:…

Kommentare deaktiviert für Neue Homepage erstrahlt!

Gratis Hypnose testen!

Mein GESCHENK an dich!Hypnotische, wirkungsorientierte Traumreisen und noch vieles mehr. Nehmen sie sich ein paar Minuten Zeit und sorgen sie dafür, das sie möglichst nicht gestört werden. Machen sie es sich ganz…

Kommentare deaktiviert für Gratis Hypnose testen!