Raucherentwöhnung

Raucherentwöhnung

Endlich rauchfrei!

Nichtraucher sein und bleiben. Liese weiter und du erfährst, wie es gemacht werden muss, um wirksam zu sein.

Wie oft hat man schon versucht das Rauchen aufzuhören. Entweder funktionierte es nicht oder nur für eine gewisse Zeit. Irgendwann hat einen dann die Sucht eingeholt.

Es gibt viele Methoden, um vom Rauchen loszukommen. Gruppentherapie, Nikotinersatz und Medikamente usw. Die Erfolgsquote ist aber sehr gering, denn das Verlangen nach Tabak liegt ja nicht im Bewusstsein. Nein, es wird vom Unbewussten gesteuert. Deshalb können diese Methoden kaum eine starke Wirkung entfalten.

Eine gut auf die Person abgestimmte Hypnose hingegen ist sehr erfolgreich, denn sie setzt im Unterbewusstsein an, dort wo die Ursache liegt!

Die Hypnosetechnik und die Wirkungssuggestion werden auf die Person genau abgestimmt, nur so kann sie anhaltend wirken. Dazu bedarf es einem Vorgespräch und einer Ersthypnose, um herauszufinden, wie das Unterbewusstsein greifbar ist. Ursachen, Rituale, Motivation, Ziele die Persönlichkeit des Kunden müssen in die Hypnose einfließen. Für den Hypnotiseur ist es nicht leicht, aber die Mühe lohnt sich.

Der Wirkungstext wird für den Kunden extra geschrieben. In weiteren 2 Sitzungen wird das Grundgerüst aufgebaut. Zu Hause festigst du es mit einer Hypnose MP3, welche du dir möglichst täglich anhörst.

Ich garantiere dir, dass sich der Aufwand lohnt, denn dein Unterbewusstsein muss ja was lernen.

Durch die Wiederholung (2 Sitzungen und anhören deiner Hypnose MP3) überschreiben wir das alte Programm und setzen ein neues, welches dich zum Nichtraucher macht. Du bleibst konsequent abstinent.

Jeder will doch frei sein in seinem Handeln und Tun, das ist eigentlich ein großes Bedürfnis von uns Menschen. Als Nichtraucher wirst du frei und kannst selbst entscheiden. Du kommst als Nichtraucher überall gut an, bei den Rauchern, aber auch bei den Nichtrauchern. Rauchen vermindert die Libido. Es ist aber gut zu wissen, dass sich alles wieder regenerieren kann, wenn man endlich beginnt!

Mein neues sehr starkes wirkendes Hypnoseprogramm das ich mithilfe der Vera Birkenbihl Strategien entwickelt habe.

Hypnose zur Raucherentwöhnung gibt es nicht nur bei mir in der Praxis, sondern auch Online via Skype, WhatsApp oder Zoom.

Gerne berate ich dich dazu und auch zu deinem Thema.

Mobil / WhatsApp: 0049 151 41260345