Selbstbewusstsein

Selbstbewusstsein stärken

Du bist dein stärkeres ich

Wie stark ist dein selbstbewusstes Auftreten? Wieso haben manche Menschen ein sehr schwaches und andere Hingegen ein sehr starkes Selbstbewusstsein?

Der Hauptgrund liegt in der Kindheit, in der Erziehung. Wie die Erziehenden, wie Eltern, Großeltern, Lehrer usw. mit dem Kind umgegangen sind. Ein starkes Selbstbewusstsein kann man stärken oder schwächen.

Natürlich sind auch negative Erlebnisse dafür verantwortlich, dass du dir immer weniger zutraust.

Mit dem schwachen Selbstvertrauen ziehst du auch die Menschen an, die dir Energie rauben, die dich nach unten ziehen. Du ziehst sie an, wie das Licht die Motten. Ein selbstbewusster Mensch wird niemals gemobbt, da stimmst du mir doch sicherlich zu.

Wenn du darüber nachdenkst und es trifft einiges auf dich zu, dann ist es an der Zeit etwas zu ändern, aber schnell! Mit einer auf dich abgestimmten Hypnose kann man die Ursachen, die falschen Programme, die entstanden sind, auflösen.

Wie ein Programmierer, der bemerkt das das Programm falsch läuft und keine guten Ergebnisse bringt. Er sucht die fehlerhaften Stellen im Programm und schreibt sie um.

Genauso macht es ein erfahrener Hypnotiseur. Er sucht nach den falschen, hinderlichen Programmen und schreibt sie so um, dass der Klient schon nach kurzer Zeit an Selbstvertrauen wächst.

Programme, die gesetzt wurden, können genauso gut verändert werden. Da setzt eine gute Hypnose an. Plötzlich ein selbstbewusstes Auftreten, wie würdest du dich dabei fühlen und was würde sich verändern? Denk mal kurz darüber nach.

Gerne helfe ich dir, ein unerschütterliches Selbstvertrauen zu erlangen, mir einer auf dich abgestimmten Hypnose, wo wir die Ursachen auflösen und positive, zielgerichteten Programme setzen. Programme, die dir helfen selbstbewusst aufzutreten und dabei noch gut bei den Mitmenschen ankommst.

Wie du in der Kindheit programmiert wurdest, dafür kannst du nichts, aber jetzt kannst du dein Leben, dein Glück in die Hand nehmen. Gerne unterstütze ich dich mit Hypnose, weil es dort ansetzt, wo die Programme liegen, nämlich im Unterbewusstsein.

Überreden will ich dich wirklich nicht, aber überzeugen. Unverbindliches Beratungsgespräch oder gleich ein Vorgespräch mit Ersthypnose führen!

Selbstbewusstsein jetzt stärken

Überreden will ich dich wirklich nicht, aber überzeugen. Unverbindliches Beratungsgespräch oder gleich ein Vorgespräch mit Ersthypnose führen!