Wo kann Hypnose eingesetzt werden?

Da, wo so ziemlich alles gesteuert wird, im Unterbewusstsein.

In wen du dich verliebst. Die Gefühle, wie Schmetterlinge im Bauch, das Verlangen, die Sehnsucht. Hast du dich dafür wirklich selbst entschieden? Sicherlich nicht. Dein Unterbewusstsein hat den Partner, die Partnerin ausgesucht. Man glaubt aber immer man hat sich selbst dafür entschieden. Da sieht man doch, wie mächtig das Unterbewusstsein ist. Es steuert Gefühle, die Psyche und sogar den Körper. Manche behaupten, dass das Unterbewusstsein sehr intelligent ist. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Auf jedenfalls irrt oder verirrt es sich manchmal. In unserem Beispiel in der Liebe, da irrt es sich öfters, sonst wäre man ja noch immer mit der ersten Liebe beisammen. Das sind die hinderlichen, falschen Programme, die es zu einer falschen Wahl bzw. Entscheidung führt.

Da kann eine Hypnose sehr stark wirken, um alles in die richtigen Bahnen zu bringen.

Ein paar Beispiele, wo eine gut abgestimmte Hypnose wirkt:

 Innere Unruhe: Zur inneren Ruhe finden!

Konzentrationsschwäche: Konzentriert Arbeiten und Lernen.

Gedankenkreisen, zu viele Gedanken: Ruhige, positive Gedanken.

 Energielosigkeit: Kraft und Lebensenergie finden.

 Mangelnde Lebensfreude: Lebensfreude und Glücksgefühle.

Mangelndes Selbstvertrauen: Ein starkes Selbstvertrauen erlangen.

Blockaden: Blockadenfrei die Ziele erreichen.

Mangelnde Motivation: Motivation und Zielfindung.

Burn-Out: Emotionale und körperliche Kraft.

Ängste und Phobien: Gelassenheit und Sicherheit.

Essstörungen: Gesundes Essverhalten.

Sozialphobie: In Menschenansammlungen gut fühlen.

Schlafstörungen: Erholsam durchschlafen.

Schmerzen: Schmerzlinderung bis Schmerzfreiheit.

Den eigenen Weg nicht finden: Deinen Weg finden und gehen.

Belastungen: Belastungen lindern / auflösen.

Hinderliche Programme: Ins Positive setzen.

 Traumata: Auflösen und im Hier und Jetzt stehen.

Rauchen: Nichtraucher werden.

Partnerschaftsprobleme: Zur Liebe wiederfinden.

Mangel: Fülle.

 Aggressivität: Ruhig und gelassen bleiben.

 Alkoholprobleme: Loslassen vom Alkohol.

Gewichtsreduktion:  Abnehmen ohne Jo-Jo. 

Natürlich kann es auch eine Kombination von einigen Themen sein, den oft greift das eine in das andere, wie ein Zahnrad. Sollte dein Thema nicht aufgelistet sein, dann melde dich bei mir. Lasse dich unverbindlich beraten!

Aus meiner Langjährigen Praxiserfahrung weiß ich, was möglich ist und wie man manche Dinge sogar kombinieren kann, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Ohne etwas zu tun, wird sich nichts verändern!

Der erste Schritt ist der Wichtigste!

Termin zur telefonischen Beratung oder gleich zum Vorgespräch mit Ersthypnose: